Impressum

V.E.L. Real Estate GmbH
Josephstr. 1
D-50678 Köln

Telefon +49 221 846 177 1 - 0
Telefax +49 221 420 266 4
info@vel-koeln.de

St.-Nr.: 214/5818/2403
Registernummer: HRB 56861
Registergericht: Amtsgericht Köln-Altstadt
Geschäftsführerin: Edith Schwiesau

Verantwortlich für den Inhalt: Edith Schwiesau
copyright © 2014 all rights reserved: V.E.L. Real Estate GmbH

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

V.E.L. Real Estate GmbH

Call us. We look forward to a personal conversation.

+49 (0) 221 - 846 17 71 – 0
Contact
Direct contact
Address V.E.L. Real Estate GmbH Josephstraße 1 50678 Cologne
Contact Your contact person Mateo Welter Phone+49 221 - 846 177 1 – 24 Emailinfo@vel-koeln.de
Our office
Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.